Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Altersvorsorge Riester-Produkte finden keinen Anklang, obwohl die Konsumenten um die Notwendigkeit der privaten Initiative wissen

Riester-Rentemuss inzweiten Gang schalten

Die Riester-Rente ist ein Ladenhüter - obwohl die private Altersvorsorge wichtiger denn je ist.

Frankfurt / Der Widerspruch scheint kaum lösbar: Über 80 Prozent der Deutschen wissen, dass sie sich nicht allein auf den Staat in Sachen Altersvorsorge verlassen können und privates Engagement dringend notwendig ist. Gleichzeitig findet jedoch das staatl

[7455 Zeichen] Tooltip
Altersvorsorge ändert den Markt - Anteile der Altersvorsorge an den klassischen Bruttospendings - Angaben in Prozent

Riesters Rentenlücke - Zwischen Wissen und Handeln klafft ein Riss - Angaben in Prozent

Top-Spender Altersvorsorge - Brutto-Werbespendings gesamt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 018

Unternehmen

Sportartikel Der neue Deutschland-Chef von Puma, Thomas Kleinhenz, über den erfolgreichen Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner

Die fränkische Katze ist zum Sprung bereit

Thomas Kleinhenz will weiter die Nische nutzen, um die Konkurrenten Adidas und Nike zu ärgern.

HORIZONT: Herr Kleinhenz, Ihr Chef Jochen Zeitz will Puma zur begehrtesten Sportmarke der Welt machen. Was können Sie als neuer Deutschland-Geschäftsführer dazu beitragen? Thomas Kleinhenz: Wir wollen nicht die begehrteste Sportmarke werden - wir sind s

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Bankenmarkt SEB modifiziert ihre Strategie / Fokus liegt künftig auf One-to-one-Aktivitäten / Marketing muss verstärkt zum Abverkauf beitragen

Von der Gießkanne zum Tropfenspender

Die SEB zollt als erste Bank der Wirtschaftssituation Tribut - und rückt näher an den Kunden heran.

Frankfurt / Im Büro von Andreas Brettschneider hängt ein Spruch von Charles Darwin: «Nicht die Stärksten oder die Schnellsten werden überleben, sondern diejenigen, die sich am besten an eine veränderte Umgebung anpassen können.» Für den SEB-Marketingchef

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 019

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Dresdner-Bank-Chef Bernd Fahrholz glaubt an einen nachhaltigen Börsenaufschwung

Die Krise liefert die Chance zum Vorsprung

Der nächste Aufschwung kommt bestimmt - deshalb investiert die Dresdner Bank jetzt ins Marketing.

Frankfurt / Die schlechte konjunkturelle Lage in Deutschland scheint die Wirtschaft fest im Griff zu haben - doch es gibt Auswege: «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden und Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt nehmen Experten - angefangen be

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 024

Unternehmen

SPORTBUSINESS Ufa Sports erhöht mit der Vernetzung von Bandenwerbung die Attraktivität ihres Sonderspielpakets / Gewinnspiel mit Axel-Springer-Verlag

Euro-Spiele sollen im Euro-Glanz strahlen

Ufa Sports bringt 5 Millionen Euro unters Fußballvolk - und Aufmerksamkeit für die Partner.

Frankfurt / Bislang führte sie eher ein Schattendasein: die Werbebande im Fußballstadion. Zwar erzielen die Werbungtreibenden mit diesem Instrument in schöner Regelmäßigkeit deutlich Erfolge etwa bei der Steigerung ihrer Bekanntheit. Doch einer intelligen

[6176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 028

Unternehmen

Finanzmarkt Repräsentative Studie: Banken und Versicherungen sind nur mangelhaft auf die Anforderungen an Produkte für die Riester-Rente vorbereitet

Riesenchance Riester-Rente wird verpasst

Die Finanzdienstleister hoffen auf den Riester-Effekt - doch es besteht noch hoher Lernbedarf.

Frankfurt / Fast ausnahmslos alle Banken kündigen in diesen Tagen massive Entlassungen an. Dennoch - oder gerade deswegen - sind die Aussichten der Bankhäuser für das kommende Jahr nicht schlecht. Denn vor allem die Produkte, die rund um die Riester-Rente

[8879 Zeichen] Tooltip
Treue zahlt sich aus - Wo würden potenzielle Kunden ihre Riester-Rente abschließen? Angaben in Prozent

Rente ist Vertrauenssache - Über welchen Vertriebsweg wären die potenziellen Kunden am ehesten bereit, Riesterverträge abzuschließen? Angaben in Prozent

Die Hälfte will Beratung - Welche Art der Kommunikation würden Sie favorisieren, um Informationen zur Riester-Thematik zu erhalten? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 024

Unternehmen

Werbemarkt Seven-One Media mit Prognose zum Werbemarkt 2011 / Nettowerbeeinnahmen steigen von aktuell knapp 24 auf rund 37 Milliarden Euro

Zukunftstrends beulen die Werbedelle aus

Allen negativen Zahlen dieses Jahresanfangs zum Trotz - der Werbemarkt wird weiter wachsen.

Frankfurt / Sie hat wie kaum etwas anderes das 1. Halbjahr in der deutschen Werbebranche dominiert: die viel zitierte Werbedelle. Um 3,5 Prozent auf 8,64 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden laut AC Nielsen Werbeforschung in den ersten sechs Monate

[9563 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft - Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen bis 2011
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Pharmawerbung Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young legt Studie zur Entwicklung des Pharmamarkts in Deutschland vor

Neue Rezeptur für die Patienten-Ansprache

Die Pharmakonzerne rücken in Zukunft den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation.

Frankfurt / Früher war alles ganz anders: Da glaubte der Patient alles, was ihm der Arzt sagte, kam der Arzt noch nach Hause und haben sich die Pharmaunternehmen nur um den Arzt gekümmert, weil der schließlich das Produkt an den Patienten verkaufte. Doc

[5506 Zeichen] Tooltip
Ran an den Kunden - Einsatz spezieller Kunden- und Konsumentenbindungsprogramme - Angaben in Prozent

Patienten werden wichtiger - Hauptzielgruppen des Marketing - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter