Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    "Bundesliga hat kein Image"

    Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

    Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

    [6472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Zeiten für deutschen Sport

    Deutscher Sportbund DSB und Musical-Vermarkter Rolf Deyhle gründen in Frankfurt die Deutsche Sport Partner GmbH DSP

    FRANKFURT Der Deutsche Sportbund DSB und der Stuttgarter Unternehmer Rolf Deyhle verstärken ihre Zusammenarbeit. Die zu diesem Zweck gemeinschaftlich gegründete Deutsche Sport Partner GmbH DSP soll den DSB als dynamische Marke positionieren. Beide Gründun

    [4208 Zeichen] € 5,75