Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bilanz Kundenkommunikation wird vor allem durch Effizienz bestimmt / Krise bietet zahlreiche Chancen

    Viele Wege führen aus dem Tal

    Frankfurt / "Geiz ist geil." Wohl selten hat der Slogan einer Werbekampagne so treffend das kollektive Gefühl eines Jahres widergespiegelt: In Scharen wandern die Konsumenten zu den Heilsbringern der Discounter ab, die ihnen Linderung von der chronischen

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bilanz Kurz vor der Euro-Einführung bleibt die Kommunikation leblos / Jahr der Konsolidierung bietet Chancen

    Euro markiert Weg aus der Krise

    Frankfurt / Stell Dir vor, der Euro kommt - und keiner macht Werbung. Die freie Adaption eines alten Sponti-Spruchs passt wohl selten so gut wie in diesem Jahr: Kaum ein Unternehmen, das sich werblich als Euro-kompetent zu positionieren sucht. Wahrschei

    [4626 Zeichen] € 5,75