Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Einladung zum offenen Austausch

    Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

    Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Wir wollen den permanenten Dialog"

    Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan Herr Schübel, seit Ihrem Amtsantritt im Herbst 2007 haben Sie der Marke Weihenstephan ihre Unschärfe ausgetrieben. Welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Die Marke Weihenstephan ruht auf drei S

    [4810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Gesimste Kurznachrichten kommen an

    Immer mehr Markenartikler entdecken das Handy als Werbemedium - SMS sind preiswert, zielgenau und interaktiv

    Frankfurt, 27. September. Immer mehr werbetreibende Unternehmen in Deutschland entdecken die mobile Werbung per SMS für ihr Marketing. Denn über kaum einen anderen Kommunikationskanal lassen sich Werbebotschaften zielgerichteter verschicken als über das H

    [9934 Zeichen] € 5,75