Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 065

Diese Woche Szene

Online-Marketing

Spezialisten in Sachen Digitaler Werbung trafen sich bei der sechsten OMD auf dem Düsseldorfer Messegelände.

[126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Henrike Garl Der Markt für Frauenzeitschriften gehört zu den größten Segmenten. Doch längst greifen nicht nur die Damen, sondern auch die Herren der Schöpfung zu den Magazinen rund um bunten Service, Mode, Beauty und Partnerschaft. Aus welchem Grund

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 050

Media Onlinemarketing

Onlinemarketing Düsseldorf 2004

Unter dem Motto "Das Trendbarometer für Onlinemarketing" präsentiert die diesjährige Onlinemarketing Düsseldorf (OMD) am 29. und 30. September aktuelle Entwicklungen der Onlinewerbung, des Mobile-, Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing. Der begleitende Fach

[873 Zeichen] Tooltip
Im zweiten Anlauf geht es voran Entwicklung der OMD
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Bewegtbild im Web gewinnt an Kontur

Online-Marketing Düsseldorf zieht wieder mehr Werbungtreibende an / Rich-Media-Werbeformen sind gefragt / Online-Anteil im Mediamix steigt

Die Rheinterrassen in Düsseldorf platzten fast aus den Nähten. Und die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) konnte zum Abschluss eine stolze Bilanz präsentieren: 2700 Besucher, das sind 60 Prozent mehr als im Vorjahr, und insgesamt 48 Aussteller (2002: 36) t

[6551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinemarketing Messe soll Web-Werbung mehr Gewicht im Markt verleihen / Crossmedia und Dialog sind Schwerpunkte

Aussteller zeigen Optimismus

Düsseldorf / Frank Schneider macht aus seiner Freude keinen Hehl: "Zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass die Messe wirklich etabliert ist", sagt der Abteilungsleiter New Media des Messeveranstalters Igedo. Kurz vor Beginn der Online-Marketing-Düsseldo

[5517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

Abschied vom Diktat der Fläche

Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KONGRESSE Ausstellerzahl wächst gegenüber 2002 / Agenturen werden einbezogen

OMD stellt sich in diesem Jahr breiter auf

DÜSSELDORF / Gute Nachrichten vom Messeveranstalter Igedo: Schon jetzt haben sich für die diesjährige Kongressmesse Online Marketing Düsseldorf (OMD), die am 1. und 2. Oktober stattfindet, genauso viele Aussteller angemeldet wie im Vorjahr. "Mit 36 Untern

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 056

Net Economy

MESSE Online Marketing Düsseldorf 2002 zählt an zwei Tagen 1700 Fachbesucher / Vermarkter einigen sich auf Werbestandards und Onlinewährung

Veranstalter halten am OMD-Konzept fest

Der Branchen-Event in der Düsseldorfer Rheinterrasse stand vor allem im Zeichen des Gattungsmarketings.

DÜSSELDORF / Ein ungewöhnliches Geständnis machte Gerald Böse zum Abschluss der Online Marketing Düsseldorf: "Ich gebe zu, dass ich erstmals vor einer Messe unruhig geschlafen habe." Immerhin hatte der Chef des Veranstalters Igedo das Konzept der Veransta

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 044

Net Economy

EVENTS Multimedia-Branchenmessen verlieren Aussteller und Besucher / OMD will nach Umzug der Telemesse eigenständig werden

Veranstalter backen kleinere Brötchen

Durch Kostensenkungen und Innovationen wollen Messen und Kongresse die Krise meistern.

Frankfurt / Die Veranstalter der Cebit sind nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Zwar kamen dieses Jahr mit 7962 Ausstellern 130 Unternehmen weniger zum weltgrößten IT-Event als im vergangenen Jahr. Mit einem Rückgang von nur 1,6 Prozent steht die

[7481 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter