Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    BBDO mit neuer Agenturtochter

    Redwood Brand Publishing bietet Markenpublikationen an

    DÜSSELDORF Die BBDO-Gruppe hat ein neues Mitglied im Network ihrer Spezialagenturen Brand Link. Die Redwood Brand Publishing Agency, Düsseldorf, soll mit Markenpublikationen die Lücke zwischen klassischer und Dialogkommunikation schließen. In Düsseldorf

    [1103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Stühlerücken in der dritten Unit von BBDO

    DÜSSELDORF Das Personalkarussell dreht sich bei BBDO. In der dritten Unit steigt im Januar 1998 Arno Haus, 41, als neuer Kreativpartner des geschäftsführenden Gesellschafters Sven John ein. Haus ist seit elf Jahren Kreativdirektor bei O&M in Frankfurt und

    [1077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Leute

    BBDO läßt die dritte Unit frei

    Schneider und John an der Spitze / Kofner mit neuer Agentur

    DÜSSELDORF BBDO Düsseldorf hat eine dritte selbständig operierende Agentur gegründet. Frank Schneider wird Executive Creative Director von BBDO 3, Sven John stößt im Oktober als Managing Director von Grey dazu. Wie bereits in den im vergangenen Jahr geg

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    BBDO ernennt Geschäftsführer

    Fuhrhop und Neumann leiten in zwei Units aufgeteilte BBDO

    DÜSSELDORF Die Management Supervisors Ursula Fuhrhop und Ralf G. Neumann steigen auf. Sie übernehmen als Geschäftsführer und Co-Managing Directors nach der jetzt vollzogenen Unterteilung von BBDO Düsseldorf jeweils eine der beiden neuen Agenturen. Im No

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Ein Spanier fährt ins Land der Lappen

    Dauerfrost, Dämmerung und ein Rentier namens Herkules: Zum Shooting für Seat verschlug es BBDO-Kreative nach Finnland an den nördlichen Polarkreis

    HELSINKI Klirrende Kälte und Dauerfrost - auch ein südeuropäisches Auto wie der Seat Ibiza muß in Härtetests beweisen, daß er nicht nur ein Schönwetterfahrzeug ist. Im Rahmen der laufenden Seat-Kampagne von BBDO, Düsseldorf, verschlug es einige Kreative d

    [7928 Zeichen] € 5,75