Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

    Hintergrund

    Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

    Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

    Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

    [6856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Publicis

    Network in der Erfolgsspur

    Internationale Netzwerkagenturen haben im deutschen Markt traditionell keinen leichten Stand. Bei vielen von ihnen läuft es auch im Jahr 2022 nicht sonderlich gut (siehe Seite 21). Eine Ausnahme ist die französische Publicis-Gruppe, die hierzulande s

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir bekommen jeden Tag mehr Freiheiten“

    Publicis: Frank-Peter Lortz, Christoph Pietsch und Dennis May über die Entwicklung der Gruppe

    Seit Frank-Peter Lortz das Kommando bei der deutschen Publicis-Gruppe übernommen hat, hat sich einiges getan. Erst recht, seitdem die beiden ehemaligen DDB-Chefs Christoph Pietsch und Dennis May an Bord sind. Horizont hat mit den drei Managern über die neue Ausrichtung, die Führungskultur im Network und ihre Ambitionen gesprochen.

    [19980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 20

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Publicis Germany

    Dauerumbau beendet?

    Die französische Agenturgruppe Publicis hat zuletzt so oft umgebaut, dass selbst langjährige Beobachter Schwierigkeiten haben, den Überblick zu behalten. Jetzt präsentiert das Network wieder eine neue Aufstellung für den deutschen Markt. Media- und K

    [871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Jetzt kommt der Schnitt

    Publicis Germany: Die Kernmarke verschwindet aus dem operativen Geschäft und wird zur Kompetenzplattform / Leo Burnett spielt keine Rolle mehr

    Mit dem Umbau der eigenen Organisation kennt sich Publicis gut aus. Seit die Konzernzentrale in Paris Ende 2015 eine Säulenstruktur festgelegt hat, bei der die einzelnen Agenturmarken in den Hintergrund treten, feilt die Gruppe an ihrer Struktur. Das

    [12506 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der deutschen Publicis-Gruppe
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Grohe wählt Saatchi & Saatchi

    Publicis-Tochter gewinnt Pitch um Sanitärmarke / Neuaufstellung der Gruppe noch in der Schwebe

    Während die deutsche Publicis-Gruppe weiter an ihrer Neuaufstellung bastelt, kann die Tochteragentur Saatchi & Saatchi einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das Team um CEO Christian Rätsch im vorigen Jahr den weltweiten Etat von Bosch Siemens Hau

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Sadoun greift tief in die Tasche

    Publicis-Chef legt für den Data-Spezialisten Epsilon 4,4 Milliarden US-Dollar auf den Tisch

    Für die Werbeholding Publicis ist es die teuerste Übernahme ihrer inzwischen mehr als 90-jährigen Unternehmensgeschichte: Für insgesamt 4,4 Milliarden US-Dollar (rund 3,9 Milliarden Euro) kaufen die Franzosen den Data- und CRM-Spezialisten Epsilon. I

    [4496 Zeichen] € 5,75