Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Die Gewinner: Google und Co

    Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

    Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Hom

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Die Gewinner: Google und Co

    Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

    Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Home, t

    [3672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 019

    Praxis

    Was die Entscheider bewegt

    Trendstudie: Die Global Forecast 2011 von Zenith Optimedia zeigt Prioritäten und Konfliktlinien in der Marketingbranche

    Die Marketingbranche lässt sich in ihren internen Verflechtungen durchaus auch als Beziehungsdrama verstehen. Marketing- und Medienentscheider stehen sich in einer symbiotischen Abhängigkeit gegenüber, die reichlich Potenzial für Konflikte bietet. In die

    [7851 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Themen der Marketingentscheider - Anteil der Befragten, die das Thema als "wichtig" oder "sehr wichtig" einschätzen - Angaben in Prozent

    Was Medien- und Marketingexperten in Deutschland bewegt - Anteil der Befragten, die das Thema als "wichtig" oder "sehr wichtig" einschätzen - Angaben in Prozent
    € 5,75