Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Agenturen sezieren Allianzen

    Vermarktungsbündnisse: Laufen Verlage ins offene Messer - oder machen sie einen guten Schnitt? Von Roland Pimpl

    Hitzige Diskussion zum Sommeranfang: Die vergangene Woche bekannt gewordenen Vermarktungsallianzen zwischen Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse bei ihren Programmzeitschriften und zwischen Bauer, Burda und WAZ-Gruppe im Pharmamarkt (Horizont 25/2

    [3601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage finden Marktnischen

    Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

    Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

    [6574 Zeichen] Tooltip
    Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
    € 5,75