Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 18

    Hintergrund

    „Digitas wird unsere Speerspitze“

    Publicis-Gruppe: Die Digitaltochter verzichtet auf den Namenszusatz LBi und wandert unter das Dach der Mediasparte

    Nun werden sie tatsächlich nie erwachsen: Die Lost Boys International (LBi), angelehnt an die fiktive, auf ewig Kinder bleibende Jungenbande aus Peter Pan, verschwinden aus dem Markennamen von Digitas. 2013 hatten Digitas und LBi unter dem Publicis-Dach fusioniert, um ein Agenturnetzwerk mit digitalen Marketing- und Technologiefunktionen zu bilden. Im Zuge der Umbenennung wird Digitas nun in den Publicis Media Hub eingegliedert. Bislang war die Agentur dem Bereich Publicis Sapient zugeordnet. Das Rebranding ist ein weiterer Schritt in Publicis’ schier endlos anmutender Umbauorgie. Frank-Peter Lortz, CEO Publicis Media DACH, und Renè Menzel, neuer Managing Director von Digitas, erklären im Interview, warum Digitas nun „Connected Marketing Agency“ ist.

    [10807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Beauty, maximal agil

    L’Oréal / Publicis Media: Mit dem neuen Agenturkonstrukt wollen Andreas Neef und Frank-Peter Lortz Media auf ein neues Level hieven. Ist das zu hoch gegriffen?

    Der L’Oréal-Pitch war einer der aufwendigsten des Jahres 2017 – und neben dem der Deutschen Telekom auch der folgenreichste. Im Horizont-Interview stellen die beiden verantwortlichen Manager das neue Agenturmodell vor, das mit bisherigen Gepflogenheiten der Branche aufräumt. Im Zentrum der Strategie: die vollständige Integration von Paid, Owned und Earned Media.

    [12392 Zeichen] € 5,75