Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

    News

    C&A, Adidas und Karstadt mit Kaiser-Karte

    C&A, Adidas und Karstadt Sports gehören zu den ersten Partnern des neuen Bonusprogramms Kaiser-Karte mit Franz Beckenbauer als Testimonial und Namensgeber. Weitere Kooperationspartner sind RWE, Erdinger, Vodafone und Deutsche Post. Die Vorteilskarte gilt

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

    Medien

    ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

    Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

    Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe ist Partner der "Kaiser-Karte"

    Berlin. Die "Bild"-Gruppe bringt im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Südafrika mit Franz Beckenbauer eine "Kaiser-Karte" unters Fußball-Volk. Partner der Karte sind u.a. Rewe, Karstadt Sports, Erdinger, C&A, Adidas, Vodafone und die Deutsche Post. Die Ka

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Bild und Beckenbauer klotzen

    Hamburg. Der Axel Springer-Verlag und Fußballikone Franz Beckenbauer bringen im Vorfeld zur Fußball-WM die "Kaiser-Karte" auf den Markt - kräftig promotet von den "Bild"-Medien. So soll die Karte ab 1.April in einer Auflage von 3,5 Mio. an 65000 Verkaufs

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Beckenbauer eröffnet Werbeschlacht

    Axel Springer und das Fußballidol präsentieren die "Kaiser Karte" zur WM 2010 / Auflage von mindestens 3,5 Millionen Stück

    Die Bild-Gruppe bringt mit Franz Beckenbauer die " Kaiser Karte" auf den Markt. Die Zielvorgaben sind ehrgeizig, die Verhandlungen mit potenziellen Werbepartnern starten diese Woche. Franz Beckenbauer wundert sich: "Warum sind Klose und Schweinsteiger v

    [5979 Zeichen] € 5,75