Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Einfach glücklich sein

Was nimmt man nicht alles auf sich, um seine Stars bei Stange zu halten. Auf Boulevardpfaden wandelnd gab RTL-Boß Helmut Thoma auch dem Edelklatsch- Magazin "Gala" ein Interview, um seine steueraffärenlädierte Tränendrüse Margarethe zu promoten. "Der Mann

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

[18833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 110

Report Management & Karriere

Man muß vom Fernsehen fasziniert sein

RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma über Karrieren im TV, Berggorillas der Branche und Mangel an qualifiziertem Nachwuchs / Risikoprämie für Fernsehjobs

Kaum eine andere Branche ist so jung und dynamisch wie das private Fernsehen. TV-Jobs sind rasant, reizvoll, risikoreich. Newcomer ohne Erfahrung haben jedoch geringe Chancen, im Fernsehen Fuß zu fassen. RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma nennt im HORIZONT-

[13020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

Neue Bücher

Wissenschaft beleuchtet Werbung

Die Omnipräsenz der Werbung regt zu neuen Büchern über die Zusammenhänge Werbung-Kultur an / Werbung wie verdient

Aus der Fülle der als Bücher oder Artikel gedruckten mehr oder weniger klugen Gedanken und Erkenntnisse über die Werbung destillierten gründliche WissenschaftlerInnen drei neue Bücher: sehr deutsch, sehr schwerblütig, aber als Bilanz und Ausgangsbasis seh

[4747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 086

Sport

Golf-Workshop bei Brax: Der Segen liegt im Pseudogolfer

Flotte Hirsche, aber knickrig

pp Herford - Brax ist der größte Hosenproduzent der Republik. Auch für Golfhosen. Dieser Markt ist ausbaufähig. Brax hat dieser Tage 16 prominente Einzelhändler eingeladen, um mit ihnen die Zukunft des Golfmarktes auszuloten. Wie sich das für einen orde

[5026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

Report Sport- und Freizeitmarketing

Damit sich Profis nicht zu schlecht verkaufen

Sportmarketer machen Kunden fit für PR-Auftritt / HORIZONT-Gespräch mit Harald Zulauf

Sport gewinnt auch in den Unternehmen an Bedeutung, denn Akteure und Ereignisse sind beste Vehikel für Image und Bekanntheit. Einige Agenturen haben das wachsende Potential erkannt: Die Media Consulta Sportmarketing GmbH in Köln, Tochter der Media Consult

[4557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

Medien TV + Funk

Am Anfang war das Wort: Syndication

Drei Jahre nach der Begriffseinführung wollen deutsche Syndication- Anbieter Piraterie und Unprofessionalität abstreifen und erzielen achtstellige Umsätze

FRANKFURT Komödie, Musik oder Prominenz auf CD kostengünstig verpackt - mit solchen Angeboten klingeln Syndicator an den hohen Türen der Sendeleiter und kassieren dafür am liebsten Bares. Als seriöse Anbieter starten sie Cross- Promotions und vertreiben a

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 054

Medien Print

Traditionsblatt Kicker bleibt auf Ballhöhe

Das Sportmagazin feiert sein 75jähriges Jubiläum / Geburtstagsgala mit Beckenbauer und Seeler / Auflage profitiert vom Fußball-Boom / Weniger Anzeigen

NÜRNBERG Der Sportboom auf den Fernsehkanälen hat dem "Kicker" nicht geschadet, sondern noch mehr Beachtung geschenkt. In den 90er Jahren hat das Blatt aus dem Nürnberger Olympia- Verlag kontinuierlich an Auflage gewonnen. Mit umfassender Berichterstattun

[8906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kaiser & Kathedralen

Happy Birthday. Ausgerechnet der "Stern", Ikone des Betroffenheitsjournalismus und neuerdings mit Segelboot im Pazifik unterwegs, outet die Tagesthemen-Ikone Ulrich Wickert als "Moralapostel". In der gleichen Woche muß die Umwelt-Ikone und "Stern"-Verbünd

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Bayern München nimmt Maß auf die 100- Millionen-Marke

Merchandising mit Wachstumschancen / Klassische Bereiche begrenzt / Bayern-München-Manager Uli Hoeneß im Interview

MÜNCHEN Merchandising boomt in der Bundesliga, und der Rekordmeister des deutschen Fußballs, der FC Bayern München, ist auch hier Spitze. Die Fäden zieht Manager Uli Hoeneß. Seit Hoeneß in sportlichen Fragen so kompetenzstrotzende Mitstreiter wie Trainer

[4632 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter