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    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 008

    Leute

    "Nie vergessen, für wen man das macht"

    Wolfgang Link ist seit Monatsanfang Unterhaltungschef von Sat 1 und soll dem Sender mehr Profil bescheren

    Singen kann er nicht, sagt Wolfgang Link. "Aber ich hatte Gesangsunterricht." Bei einer Lehrerin, die den damals Mitte 20-Jährigen Tonleitern und Übungen trällern ließ, die er - wenn es denn sein muss - auch jetzt noch wiedergeben kann. Der Gesang des se

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 6

    Hoch in die Sport-Stratosphäre

    Die arabische Airline Emirates nutzt die WM 2006, um die weltweite Bekanntheit deutlich auszubauen

    Emirates kann den eigenen Stolz nicht verhehlen: "Wir fliegen in die Stratosphäre des Sport-Sponsorings", verkündete Dubais Staatsairline voller Überschwang, nachdem Ihre Königliche Hoheit und Chairman Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum vor Jahresfrist sei

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
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    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 045

    Design

    Branding Gestalter präsentieren Gegenentwürfe zum umstrittenen Logo für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006

    Kreativ-Elf fordert Revanche

    Die Szenerie im Hörsaal gleicht eher einem Happening als einer Lehrstunde: "Kann mal einer das Kind vom Tisch nehmen", raunzt eine Studentin. Missmutig nimmt die Mutter ihre unablässig brabbelnde Tochter zur Seite, um auch den hinteren Reihen die Sicht au

    [11732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Tooooooooor! Schluss.

    Sei großzügig, wenn du Erfolg hast. Damit stimmst Du die (Werbe-)Partner gnädig, wenn der Grottenkick zurückkommt." Diesen wohlgemeinten Ratschlag gab die "Welt am Sonntag" der Nationalelf mit auf den Weg ins Endspiel. Ob die Niederlage gegen Brasilien nu

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Bankenmarkt Erster Auftritt mit Testimonial Beckenbauer

    Postbank zeigt alle Kanäle

    Bonn / Die Postbank startet erstmals in der Unternehmensgeschichte eine breite Imagekampagne. Im Mittelpunkt des von BBDO in Düsseldorf konzipierten Auftritts steht Franz Beckenbauer, der zwar bereits seit Januar 2002 bei dem Bonner Unternehmen unter Vert

    [1230 Zeichen] € 5,75