Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mit Bierhoff auf der Bank

    DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

    Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Jetzt haben die Kunden das Wort

    Die Postbank will mit einer ambitionierten Werbekampagne ihre Basis verbreitern / Outdoor-Werbung wird immer wichtiger

    Es muss immer weiter gehen: Zwar liegt die Postbank mit 14,6 Millionen Kunden unter den Privatbanken deutschlandweit an der Spitze. Dennoch hat sie sich auch für dieses Jahr ein ehrgeiziges Wachstumsziel gesetzt: "Wir peilen eine Million Neukunden an", e

    [4962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Gentleman mit Stehvermögen

    Wulf von Schimmelmann hat mit viel Hartnäckigkeit die Postbank zu einem äußerst erfolgreichen und modernen Dienstleistungsunternehmen gemacht. Das Sponsoring der Fußball-WM krönt auch die Marketingstrategie.

    Als Wulf von Schimmelmann 1999 Vorstandschef der Postbank wurde, hat ihn niemand darum beneidet. "Man musste schon aus dem Gröbsten heraus sein, wenn man sich damals diesen Job antat", wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur des "Manager Magazins", bei d

    [6206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Vorsicht bestimmt den Kurs

    Drei Jahre nach dem geplatzten Aktienhype bringen sich die ersten Börsenkandidaten kommunikativ in Position

    Nach den Rückziehern des Halbleiterherstellers X-Fab und des Chipzulieferers Siltronic lässt der erste Börsengang des Jahres weiter auf sich warten. Die nächsten Parkett-Aspiranten lassen sich derweil nicht entmutigen - auch deshalb, weil sie in kommunika

    [6195 Zeichen] Tooltip
    Vorsichtige Aspiranten - Geplante Börsengänge 2004 in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Spezieller Fonds für Fußballfans

    In seiner Eigenschaft als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals ganz gezielt für ein Produkt

    Nach rund anderthalb Jahren als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals für ein Produkt, das ihm regelrecht auf den Leib geschneidert wurde. Es handelt sich dabei um einen speziell zur Fußball-WM 2006 aufgelegten Fonds, der in Firmen investi

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Bankenmarkt Erster Auftritt mit Testimonial Beckenbauer

    Postbank zeigt alle Kanäle

    Bonn / Die Postbank startet erstmals in der Unternehmensgeschichte eine breite Imagekampagne. Im Mittelpunkt des von BBDO in Düsseldorf konzipierten Auftritts steht Franz Beckenbauer, der zwar bereits seit Januar 2002 bei dem Bonner Unternehmen unter Vert

    [1230 Zeichen] € 5,75