Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 134

    Journal 60 Jahre LZ

    Vom Promi zum Werbestar

    Was mit Franz Beckenbauer und Knorr begann, hat heute Hochkonjunktur. Immer mehr Persönlichkeiten aus Sport, TV und Glimmerwelt vermarkten ihre Bekanntheit als Unternehmensbotschafter. Doch auch der umgekehrte Karriereweg ist möglich. Kathrin Gotthol

    Kraft in den Teller - Knorr auf den Tisch", empfiehlt ein junger Mann im Bayerntrikot und streckt dem Betrachter einen großen Teller mit Nudelsuppe entgegen. Damals, im zarten Alter von 18 Jahren, erhielt das sportliche Talent für die Anzeige 800 D-Mark.

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

    Journal

    Advantage Köpi

    Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

    [6570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 059

    Service Ereignisse

    Deutsche Süßwarenbranche startet zuversichtlich ins Jahr 2006

    Traditioneller SG-Neujahrsempfang in München gut besucht - Branchen-Auszeichnung "Goldene Uhr" für den Entertainer Thomas Gottschalk

    München, 12. Januar. Rund 500 teils hochkarätige Repräsentanten aus Handel und Süßwarenindustrie gaben sich in der vergangenen Woche ein Stelldichein beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG). Trotz eines schwierigen Vorjahres sind di

    [1738 Zeichen] € 5,75