Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ogilvy wartet auf Jules Mumm: Mitte April bringt Ogilvy, Frankfurt, einen weiteren TV-Spot für Jules Mumm an den Start, der den Claim "Alles andere kann warten", wörtlich nimmt. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von einem Pri

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nichts für Weicheier

    Medienschau: Harte Männer tummeln sich am liebsten über den Wolken

    Würstchenverkaufen um die Wette? Mit Kinderkram wie ihn "Big Boss" Reiner Calmund und seine Manager-Novizen auf RTL treiben, hält sich Richard Branson gar nicht erst auf. Wer den Virgin-Boss beerben will, muss sich in dessen - jüngst auf dem US-Sender Fox

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Starcom holt sich Kraft-Etat: Starcom Mediavest aus der Bcom3-Gruppe hat nach einem Pitch den rund 800 Millionen Dollar schweren Media-Etat für den US-Markt von Kraft Foods gewonnen. Um das Budget hatten sich auch die Agenturen Mindshare (WPP) und TN Me

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

    Vergleichende Werbung

    Kampf-Kampagnen

    Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

    Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

    [11545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kaiser & Kathedralen

    Happy Birthday. Ausgerechnet der "Stern", Ikone des Betroffenheitsjournalismus und neuerdings mit Segelboot im Pazifik unterwegs, outet die Tagesthemen-Ikone Ulrich Wickert als "Moralapostel". In der gleichen Woche muß die Umwelt-Ikone und "Stern"-Verbünd

    [3287 Zeichen] € 5,75