Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

    Kreation

    Marathon für den guten Zweck

    Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

    Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 022

    Medien

    "Ich bin kontrolliert optimistisch"

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl über die Folgen der Werbekrise, die Offensive bei Sat 1 und das schwierige Geschäft im Internet

    Andreas Bartl, seit einem Jahr im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 für den Bereich German Free TV zuständig, hat sich einiges vorgenommen. Sat 1 soll nach kräftigen Investitionen in Programm und Köpfe Richtung 12 Prozent Marktanteil marschieren und auch im

    [9329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Glaserl voll Glück

    Medienschau: Wieso Fußball weltverbessernd ist / Boxenstopp bei Cora Schumacher

    Je näher der Anpfiff der WM rückt, umso weniger ist das Thema Fußball in all seinen Facetten aus den Medien wegzudenken. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sinniert in "Capital" über den erhofften Imageeffekt für die Hauptstadt, für den der

    [4032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    O2 betont Lifestyle

    Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

    Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

    [5437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kaiser mit Köpfchen

    Medienschau: Von Werbe-Profis und abgeschriebenen Moderatorinnen

    Es ist schön, ein Kaiser zu sein. Die Aura passt, der Rubel rollt von ganz allein. So unterhält Franz Beckenbauer gleich sieben Werbeverträge - allesamt mit großen Marken wie Audi, Adidas und O2. "Mein Grundsatz war schon immer, so zu sein, wie ich bin",

    [4089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Postbank-Kampagne von BBDO: Lang gehegte Wünsche werden wahr in einer Kampagne, die BBDO Düsseldorf für die Postbank entwickelt hat. Ein Spot mit Franz Beckenbauer soll die Vorzüge des Online-Angebots für den Postbank-Privatkredit vor Augen führen. Der

    [3433 Zeichen] € 5,75