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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

    News

    C&A, Adidas und Karstadt mit Kaiser-Karte

    C&A, Adidas und Karstadt Sports gehören zu den ersten Partnern des neuen Bonusprogramms Kaiser-Karte mit Franz Beckenbauer als Testimonial und Namensgeber. Weitere Kooperationspartner sind RWE, Erdinger, Vodafone und Deutsche Post. Die Vorteilskarte gilt

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 060

    Report Standort Süd-West

    Strom liebt Nähe

    Mit geschicktem Marketing behaupten sich die badischen Energieanbieter Badenova und Naturenergie gegen die Branchenriesen.

    Die Energiedienstleister denken um. Nachdem die Liberalisierung des Strommarktes 1998 eine Phase hektischer Betriebsamkeit und groß angelegter Kampagnen ausgelöst hatte, setzen die Versorger nun zunehmend auf Direktmarketing und Kundenbindung. Denn trotz

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Energiemarkt Vor der Preisanhebung will die EnBW-Tochter Kurzentschlossene als Stromkunden gewinnen / Pilotprojekt mit Bauknecht in Berlin

    Yello will sich vom Strom freischwimmen Stromanbieter im Netz

    Noch wirbt Franz Beckenbauer nur für Strom. Für die Zukunft feilt Yello an der Portfolio-Ausweitung.

    Köln / Im Leben des Franz Beckenbauer haben bisher zwei Farben eine wichtige Rolle gespielt: Das Grün des Fußball-Rasens und das Rot «seiner» Bayern-Elf. In diesen Tagen kommt eine weitere Farbe hinzu: «Gelb macht glücklich» lautet explizit die Botschaft

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 032

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Bei Telefonie ist der Preis nicht mehr heiß

    Mit zunehmendem Reifegrad des Marktes werden Imageaspekte wichtiger / Übernahmen und technische Innovationen prägen das Telekommunikations-Jahr

    Frankfurt / Für die Telekommunikation war 1999 das Jahr eins nach den stürmischen Preiskämpfen in der Werbearena - obwohl die Gebühren weiter sinken. Versuchte und realisierte Übernahmen, technische Innovationen und Konvergenz der Netze prägten das Jahr.

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 118

    Report Telekommunikation

    Der Preis prägt die Werbung

    Konkurrenzdruck und Tarifverfall am Telefonmarkt lassen wenig Raum für kreative Kommunikation.

    Keith Richards hasst den Griff zum Hörer: ,,Das Telefon ist nur für Informationen zu gebrauchen wie diese: ,Wir treffen uns um halb vier.' Oder: ,Komm vorbei - mein Haus brennt.''' Die Bundesbürger sind anderer Meinung als der Rolling-Stones-Gitarrist. In

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