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    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

    Die Macht der Marke

    Testimonials

    Hoffen auf den Glamoureffekt

    Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

    Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

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    Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

    Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

    Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
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    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 020

    Unternehmen

    "Von berühmten Köpfen halte ich nichts"

    Apple-Chef Jörg über Innovations- und Kommunikationsstrategien / Von Gabriele Naß-Großer

    München - Während sich zahlreiche Computerunternehmen mit rückläufigen Verkaufszahlen herumschlagen müssen, notiert die Apple Computer GmbH weiter eine positive Entwicklung. HORIZONT fragte Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Apple Compute

    [8749 Zeichen] € 5,75