Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 6

    Hoch in die Sport-Stratosphäre

    Die arabische Airline Emirates nutzt die WM 2006, um die weltweite Bekanntheit deutlich auszubauen

    Emirates kann den eigenen Stolz nicht verhehlen: "Wir fliegen in die Stratosphäre des Sport-Sponsorings", verkündete Dubais Staatsairline voller Überschwang, nachdem Ihre Königliche Hoheit und Chairman Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum vor Jahresfrist sei

    [5191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 154

    Industrie

    Adidas: Konzernumsatz stieg um 22%. Rund 150 Mill. DM Jahresüberschuß

    1996 Gang an die Börse

    up München - Im Jahre 1996 will die Adidas AG, Herzogenaurach, vorsichtig den Gang an die Börsen in Deutschland und den USA vorbereiten. Es ist vorgesehen, zwischen 20 und 30 % des Kapitals zu plazieren. Ziel des Vorstandsvorsitzenden Robert Louis-Dreyf

    [4963 Zeichen] € 5,75