Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 045

    Design

    Branding Gestalter präsentieren Gegenentwürfe zum umstrittenen Logo für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006

    Kreativ-Elf fordert Revanche

    Die Szenerie im Hörsaal gleicht eher einem Happening als einer Lehrstunde: "Kann mal einer das Kind vom Tisch nehmen", raunzt eine Studentin. Missmutig nimmt die Mutter ihre unablässig brabbelnde Tochter zur Seite, um auch den hinteren Reihen die Sicht au

    [11732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Fussball-WM Organisationsteam präsentiert das offizielle Logo für 2006 / Fifa präsentiert mit Philips den zehnten Top-Sponsor

    Fußball-WM zeigt ihr Gesicht

    Gelsenkirchen / Schon rund dreieinhalb Jahre vor dem globalen Kickfestival in deutschen Landen ist die Fußball-WM zum Farbenspiel geworden. 24 Stunden vor dem freundschaftlichen Treffen der schwarz-rot-goldenen Kicker gegen die "Oranjes" am Mittwoch diese

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

    Der Seismograph des Kaisers

    Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

    Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

    FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

    [4953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Die Münchner Agentur Abold hat für die deutsche Bewerbung um die Fußball-WM eine aufwendige Multimedia-Präsentation kreiert

    Zaubertricks aus dem Notebook des Kaisers

    München / Wenn Andreas Abold mit dem Zeigefinger die Maus klickt, öffnet sich auf dem Bildschirm seines Notebooks die deutsche Fußball-Landschaft. Ein Knopfdruck - und ein Video erzählt eine Kurzgeschichte über Hamburg. Noch ein Knopfdruck - und das Volks

    [5181 Zeichen] € 5,75