Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

    Kreation

    Marathon für den guten Zweck

    Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

    Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 022

    Medien

    "Ich bin kontrolliert optimistisch"

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl über die Folgen der Werbekrise, die Offensive bei Sat 1 und das schwierige Geschäft im Internet

    Andreas Bartl, seit einem Jahr im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 für den Bereich German Free TV zuständig, hat sich einiges vorgenommen. Sat 1 soll nach kräftigen Investitionen in Programm und Köpfe Richtung 12 Prozent Marktanteil marschieren und auch im

    [9329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Dietmar Rehker und Group M gehen getrennte Wege Abgang im Management der WPP-Mediaagenturholding Group M: Dietmar Rehker, 53, wird die Dachgesellschaft der Agenturen Mediacom, Mediaedge CIA, Mindshare und Maxus im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verl

    [2037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

    Szene

    Rundruf

    Von Klaus Janke Top-Testimonials erfreuen sich großer Beliebtheit. Welchen Werbe-Prominenten sehen Sie am liebsten - und auf welchen würden Sie gerne verzichten? Marc Dalkolmo, Geschäftsführer Serviceplan Brandevent, München Gut verzichten kann ich auf J

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Transparenz sticht Strategie

    Krisen-PR im Sport hat eigene Regeln: Das ist eine der Kernbotschaften der 13. Deutschen Sponsoringtage

    Drei Minuten. Mehr Zeit war nicht, um die Entscheidung über eine große Karriere zu treffen. "Um 9 Uhr 30 war die Teampräsentation veranschlagt, um 9 Uhr 27 kam das Fax. Als wir es gelesen hatten, entschlossen wir uns zur Suspendierung." Christian Frommer

    [11279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Wo der Kaiser gekrönt wird

    13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

    Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Promi-Werbung ist für viele Fehlinvestition

    köln / Johannes B. Kerner und Bonaqua passen am besten zusammen, Franz Beckenbauer und Postbank dagegen kaum. Bei den meisten Marken passt das Image des Promis nur schlecht zu der werbenden Marke. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von McKinsey und GfK im

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 027

    Unternehmen

    Telefonmarkt Künftig steht bei E-Plus ein Testimonial für jede Produktlinie / Neuer Markenauftritt stellt den Kundennutzen stärker in den Vordergrund

    Franz Beckenbauer ist in Zukunft blau

    Noch klarer strukturiert kümmert sich E-Plus zukünftig in allen Bereichen um neue Kunden.

    Düsseldorf / Die Zukunft im Telekommunikationsbereich begann vergangenes Jahr mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen. Nun gilt es sie umzusetzen - und dies nicht nur technisch. «Überall wird über die UMTS-Technik geschrieben, doch nirgends über den Nutze

    [4648 Zeichen] € 5,75