Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    IMAS international KOMMUNIKATIONSTREND

    Werbeprominenz schwächelt

    Kommunikationstrend: Omnipräsenz von Testimonials hinterlässt weniger Spuren / Gottschalk und Haribo bleiben Top-Werbeteam

    Der Negativtrend bei Promi-Werbung setzt sich fort. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte stagnieren auf niedrigem Niveau. Nur langfristige Werbepartnerschaften können punkten. Sie waren die Helden der Fußball-Europameisterschaft im Sommer, obwohl Balla

    [4815 Zeichen] Tooltip
    McDonald?s schafft es mit Heidi Klum auf den 3. Rang - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent

    Beachtung von Promi-Werbung steigt leicht an - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Marketing

    Promi-Faktor verliert an Wert

    Der fast schon inflationäre Einsatz von Testimonials in der Werbung führt zu Austauschbarkeit und zeugt von Ideenlosigkeit Neue Marken, bekannte Gesichter: Das Durchreichen der prominenten Markenbotschafter wird zunehmend kritisiert. Gefragt sind unv

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz. Deutschlands Markenverantwortliche scheinen dennoch zu meinen, die Verbraucher mit einem Testimonial-Reigen bescheren zu müssen. Ein Blick in die Medien reicht aus, um zu sehen: die Promi-Dichte hat deutlich zu

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 002

    Kommentar

    Daniel Ochs

    Weichspüler

    Es fing alles so harmlos an. Franz Beckenbauer stärkte sich vor dem kraftraubenden Spiel mit Tüten-Suppen, anschließend gönnte sich Günter Pfitzmann ein paar Edle Tropfen, denen Harald Juhnke einige Zeit später mit leidlichem Erfolg ab- und stattdessen a

    [1642 Zeichen] € 5,75