Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Untrennbare gute Freunde

Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

· Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 001

Lorbeeren für Beckenbauer, Mronz, Gruschwitz und Weber

HORIZONT SPORTBUSINESS zeichnet Player des Jahres aus / Ehrenpreis für Schumis Manager

An Franz Beckenbauer mag man als Kicker inzwischen vorbeikommen. Wenn es aber um die Wahl zum Mann des Jahres 2006 im Sportbusiness geht, läuft nichts ohne den Fußball-Kaiser. Einstimmig wurde der Initiator und Organisator der Fußball-Weltmeisterschaft z

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Er ist eine globale Ikone"

Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Moral-Anwandlung vor dem Anpfiff

Editorial: Generalkritik am Fußball-Business ist überzogen

Wir haben alles gesehen: Spots mit tricksenden Stars, vorwitzigen Jungkickern und jubelnden Versicherungsvertretern. Wir haben alles gesichtet: Anzeigen für WM-Wurst, Kuchen in Fußballform und Toilettenpapier mit Nationenlogo. Wir stellen fest: Selbst ba

[2544 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

Podiumsdiskussion

Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

[9404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 13

Wetten mit dem Kaiser

Nationaler WM-Förderer Oddset startet eine Kampagne mit Franz Beckenbauer / Sponsor des Volunteer-Programms

Eines kann man Oddset, der Sportwette der staatlichen Lottogesellschaften, nicht nachsagen: Dass die Marke ihren Bezug zum Fußball künstlich herstellen muss. Das Spezialprodukt des deutschen Lotto- und Totoblocks kann auf eine Reihe von Partnerschaften ve

[4726 Zeichen] Tooltip
Der Fahrplan Kommunikationsmaßnahmen von Oddset bis zur WM
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Kein Spielraum für Sponsoren

Weltverband ISU verhindert, dass bei der Eiskunstlauf-WM in Dortmund nationale Firmen zum Zuge kommen

Ein wenig darf sich Ingrid-Charlotte Wolter derzeit fühlen wie der deutsche Fußball-Kaiser. Ähnlich wie Franz Beckenbauer steht sie dem Organisationskomitee (OK) einer Weltmeisterschaft vor, die demnächst in Deutschland stattfindet - der Eiskunstlauf-WM v

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM 2006 Die Hamburg-Mannheimer Versicherungen wollen mit der nationalen Sponsorship Finanzkraft und Kompetenz dokumentieren

Imageoffensive mit Sturmspitze Kaiser

Der nationale Förderer ist früh am Start, um nicht im Werbekonzert der großen WM-Partner unterzugehen.

Hamburg / Das Bedienungssystem der Aufzüge im riesigen Zentralgebäude der Hamburg-Mannheimer Versicherungen ist selbst für einen Versicherungsprofi eine Spur zu sicher. Vormieter Shell hat es einbauen lassen. "Die Ölmultis hatten Schutzstandards - vom Fei

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

Der Seismograph des Kaisers

Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter