Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 002

    Kommentar

    Daniel Ochs

    Weichspüler

    Es fing alles so harmlos an. Franz Beckenbauer stärkte sich vor dem kraftraubenden Spiel mit Tüten-Suppen, anschließend gönnte sich Günter Pfitzmann ein paar Edle Tropfen, denen Harald Juhnke einige Zeit später mit leidlichem Erfolg ab- und stattdessen a

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 036

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 3

    Taktik mit Kaiser und Rudis Team

    Warum WM-Sponsor Postbank schon drei Jahre vor dem Großevent in Deutschland mit Kommunikation beginnt / Fußballprodukte geplant

    Nicht nur Michael Ballack, Oli Kahn und Co setzten sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Island gut in Szene - auch der Postbank gelang dies. Als Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte das Unternehmen die Trainerbank von

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Beckenbauer bis 2007 im Einsatz - Zeitachse der Postbank-Kommunikationsmaßnahmen zur Fußball WM 2006
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    BUNDESLIGA SPECIAL

    Oliver Kahn hat Ottmar Hitzfeld überflügelt. Der Torwart schneidet unter den Playern in der Fußball-Bundesliga in Sachen TV-Präsenz am besten ab. 32 Stunden und 12 Minuten war Oli während der Saison 2002/2003 einzeln in Interviews zu sehen. Sein Trainer H

    [1070 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen Olli - Top 15 der Interview-Partner Fußball-BL 2002/03 - Interviewdauer in Stunden
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    MARKTFORSCHUNG Sport-Testimonials lohnen sich

    Milchschnitte schmeckt

    FRankfurt / Der Einsatz von aktiven und ehemaligen Sportprofis als Testimonials in den Werbeblocks der TV-Sender ist beliebt: Steffi Graf ist mit Hilfe ihres T-Mobile-Handys auf der Suche nach Ehemann Andre Agassi und Franziska van Almsick schwimmt mit Co

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoring E-Plus unterstützt die Nationalmannschaft

    Tante Käthe statt Kaiser Franz

    Düsseldorf / Der Mobilfunkanbieter E-Plus wird Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Zusammenarbeit beginnt am 1. Januar 2003 und läuft mindestens vier Jahre. Der Vertrag mit dem DFB räumt E-Plus unter anderem das Recht ein, den Titel "Offizie

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan gewinnt Rudi Völler für Oddset-Wetten

    München / Die Agentur Serviceplan entwickelt für ihren Kunden Oddset-Sportwetten eine Kampagne, mit der die Fußball-WM 2006 in Deutschland unterstützt werden soll. Als Testimonials treten unter anderem Teamchef Rudi Völler und Franz Beckenbauer auf. Das K

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere World bietet Fußballpaket als Einzelangebot / Werbeoffensive für Fußball-Bundesliga

    Totaler Kick zum kleinen Preis

    Hamburg / Mit günstigen Sportangeboten will Premiere World die ersehnten Abonnenten locken. Zum ersten Mal bietet die Pay-TV-Plattform der Kirch-Gruppe Sportübertragungen im Einzelpaket an. Bisher waren Highlights wie Champions-League, Formel 1, Tennis un

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75