Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Moral-Anwandlung vor dem Anpfiff

    Editorial: Generalkritik am Fußball-Business ist überzogen

    Wir haben alles gesehen: Spots mit tricksenden Stars, vorwitzigen Jungkickern und jubelnden Versicherungsvertretern. Wir haben alles gesichtet: Anzeigen für WM-Wurst, Kuchen in Fußballform und Toilettenpapier mit Nationenlogo. Wir stellen fest: Selbst ba

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Glaserl voll Glück

    Medienschau: Wieso Fußball weltverbessernd ist / Boxenstopp bei Cora Schumacher

    Je näher der Anpfiff der WM rückt, umso weniger ist das Thema Fußball in all seinen Facetten aus den Medien wegzudenken. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sinniert in "Capital" über den erhofften Imageeffekt für die Hauptstadt, für den der

    [4032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Fussball-WM Organisationsteam präsentiert das offizielle Logo für 2006 / Fifa präsentiert mit Philips den zehnten Top-Sponsor

    Fußball-WM zeigt ihr Gesicht

    Gelsenkirchen / Schon rund dreieinhalb Jahre vor dem globalen Kickfestival in deutschen Landen ist die Fußball-WM zum Farbenspiel geworden. 24 Stunden vor dem freundschaftlichen Treffen der schwarz-rot-goldenen Kicker gegen die "Oranjes" am Mittwoch diese

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

    Der Seismograph des Kaisers

    Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75