Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Augen auf die Mini-WM

    Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

    Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 036

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 3

    Taktik mit Kaiser und Rudis Team

    Warum WM-Sponsor Postbank schon drei Jahre vor dem Großevent in Deutschland mit Kommunikation beginnt / Fußballprodukte geplant

    Nicht nur Michael Ballack, Oli Kahn und Co setzten sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Island gut in Szene - auch der Postbank gelang dies. Als Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte das Unternehmen die Trainerbank von

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Beckenbauer bis 2007 im Einsatz - Zeitachse der Postbank-Kommunikationsmaßnahmen zur Fußball WM 2006
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fussball-WM Hospitality-Programm ausgeschrieben

    Streit zwischen Fifa und OK

    Frankfurt / Der Internationale Fußballverband Fifa schreibt sein Hospitality-Programm für die Fußball-Weltmeisterschaften 2006 in Deutschland erstmals öffentlich aus. Laut Angaben des Weltverbandes soll die Ausschreibung zu mehr Transparenz in der Verband

    [1554 Zeichen] € 5,75