Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Untrennbare gute Freunde

Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

· Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2006

"Wir bleiben dem Fußball verbunden"

Unternehmer des Jahres: Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann über WM-Sponsoring, Multikanalbanking und den Dauerkampf um den Kunden

Herr von Schimmelmann, die Postbank war einer der aktivsten Sponsoren der Fußball-WM. Was hat's gebracht? Wulf von Schimmelmann: Wir sind vor allem noch bekannter geworden. Unser gestützter Bekanntheitsgrad liegt mittlerweile bei 90 Prozent - in ähnlich

[10800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball-EM löst Werbesog aus

Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 041

Agenturen

Kreation Agenturen setzen bei ihrer Musikauswahl auf kreative Eigenkompositionen

Musikalische Versuchung

Immer mehr Charts-Erfolge feiern ihr Debüt nicht auf Viva oder MTV, sondern im Werbefernsehen.

Frankfurt / "Afred Hitchcock hat einmal gesagt, Musik macht 50 Prozent des Films aus", zitiert Werbekomponist Timo Blunck den Altmeister des Psycho-Thrillers. Was für das Spielfilm-Genre gilt, findet auch in der Werbung seine Bestätigung. Bei vielen wicht

[5216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Strommarkt Hohe Wechselbereitschaft, aber Ärger wegen Dumpingvorwurf

Der Strom-Wettbewerb sieht bei Yello rot

Köln / «Wir sind stolz auf die Dumpingvorwürfe. Auch wenn sie in der Sache absurd sind», kommentiert Andreas Müller, Pressesprecher des Stromanbieters Yello in Köln, die jüngsten Vorwürfe der Mitbewerber. Während TV-Testimonal Franz Beckenbauer im Flutlic

[1750 Zeichen] € 5,75

 
weiter