Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 006

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Unternehmensmann 2004

    Erfolgsmensch mit großem Herzen

    Rudolf Gröger hat mit guten Ideen und Gespür für Marketing aus O2 in wenigen Jahren eine Erfolgsmarke gemacht - und das, obwohl das Mobilfunkunternehmen eigentlich geschlossen werden sollte.

    Warum ist Rudolf Gröger so erfolgreich geworden? "Ich wurde von einem männlichen Gen getrieben", sagt der Preisträger des Horizont Award. Der Hintergrund: 1978 verdiente Gröger weniger als seine Ehefrau Angelika, und das stachelte seinen Ehrgeiz an. Er be

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    SPORT-BUSINESS Franz Beckenbauer wirbt für O2 / Grey-Chef Michael sieht keine Probleme mit anderen Mobilfunkern

    Kaiser Franz geht wieder fremd

    Frankfurt / Über den werblichen Seitensprung von Franz Beckenbauer mit O2 - einst Viag Interkom - sind Bayern-Sponsor Deutsche Telekom und die Chefetage beim FC Bayern München sauer. Doch eigentlich bleibt sich der Kaiser treu, denn seit einigen Jahren ve

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

    Vergleichende Werbung

    Kampf-Kampagnen

    Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

    Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

    [11545 Zeichen] € 5,75