Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Darf's ein bisschen mehr sein?

Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

BUNDESLIGA SPECIAL

Oliver Kahn hat Ottmar Hitzfeld überflügelt. Der Torwart schneidet unter den Playern in der Fußball-Bundesliga in Sachen TV-Präsenz am besten ab. 32 Stunden und 12 Minuten war Oli während der Saison 2002/2003 einzeln in Interviews zu sehen. Sein Trainer H

[1070 Zeichen] Tooltip
Alle wollen Olli - Top 15 der Interview-Partner Fußball-BL 2002/03 - Interviewdauer in Stunden
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Franz Beckenbauer geht wieder mal fremd

München / Bayern-Manager Uli Hoeneß dürfte über den neuesten Coup seines Aufsichtsratschefs Franz Beckenbauer wenig erfreut sein: Der Kaiser trinkt für vermutlich eine Million Euro ab sofort werbewirksam Erdinger-Weißbier. Und das obwohl die Bayern vertra

[529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 084

Business // Industrie

Marketing

Skiny: Melancholisch blickend sitzt die junge Schöne auf dem Bett eines Pariser Hotels. Die österreichische Skiny Bodywear GmbH, Götzis, hat für ihre Damenwäsche-Werbekampagne Herbst/Winter 2001 das texanische Model Megan Ewing verpflichtet. Entgegen dem

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 001

Elf Freunde müsst ihr sein

Da wird die Freundschaft auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Denn als Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld die neuen Trikots des Deutschen Rekordmeisters an sein Team verteilt, tauchen Gesichter auf, die eigentlich auf dem Spielfeld wenig zu suchen haben:

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Sport-Business AOL Deutschland zahlt 30 Millionen Mark für die Namensrechte am Hamburger Volksparkstadion

Neue Sponsoren braucht das Land

Frankfurt / Die Emotionen kochen in Hamburg über. Seit bekannt ist, dass das Hamburger Volksparkstadion in AOL-Arena umbenannt wird, geht durch die Fangemeinde des HSV ein großer Riss. «Die Fans erwarten Top-Stars, irgendwie müssen sie finanziert werden»,

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Deppen und Geeks

Moritz von Uslar ist Jungdramatiker und ein Meister der Miniaturen im «SZ Magazin». «Uschi reimt sich auf Sushi», fällt ihm einmal zu Frau Glas, dem anmumifizierten Serien-Schätzchen ein. «Wer ist der größte deutsche Depp?», lautet die Nummer 26 seiner 10

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 049

Adidas

Adidas

Prominenz aus aller Welt gab sich ein Stelldichein bei der 18. "Herzogspark Trophy", einem Prominenten-Golfturnier, zum dem Adidas nach Herzogenaurach geladen hatte. Auf der Herzo-Base trafen sich unter anderem die Sportprominenten Franz Beckenbauer, Chri

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

Der Seismograph des Kaisers

Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 108

Report Sponsoring

Sport frischt das Markenbild auf

Dieter Meinhold und Andreas Jung, die Sponsoring- Experten von Opel und Bayern München, können sich die Bälle zuspielen: Opel und der FC Bayern bestreiten ihre elfte gemeinsame Saison. Für die Rüsselsheimer ist Sportsponsoring ein zentrales Instrumen

HORIZONT: Herr Meinhold, Opel hat sich im Sponsoring klar für den Sport entschieden. Warum sind für ein Unternehmen dieser Größenordnung Sozio-, Natur- oder Kultursponsoring kein Thema? Dieter Meinhold: Richtig ist, dass wir seit 15 Jahren den Schwerp

[20243 Zeichen] € 5,75

 
weiter