Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Kraftakt

    Wer auch immer den künftigen Markenauftritt von O2 (Seite 14) kreativ betreut: Einfach wird die Aufgabe nicht. Viele Jahre hat der Mobilfunker vor allem mit prominenten Testimonials wie Franz Beckenbauer, Anke Engelke, Dieter Bohlen und zuletzt Veronica

    [929 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 006

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Unternehmensmann 2004

    Erfolgsmensch mit großem Herzen

    Rudolf Gröger hat mit guten Ideen und Gespür für Marketing aus O2 in wenigen Jahren eine Erfolgsmarke gemacht - und das, obwohl das Mobilfunkunternehmen eigentlich geschlossen werden sollte.

    Warum ist Rudolf Gröger so erfolgreich geworden? "Ich wurde von einem männlichen Gen getrieben", sagt der Preisträger des Horizont Award. Der Hintergrund: 1978 verdiente Gröger weniger als seine Ehefrau Angelika, und das stachelte seinen Ehrgeiz an. Er be

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2004

    "Marketing ist bei uns Chefsache"

    Unternehmer des Jahres: Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über kundenfreundliche Angebote, antizyklische Werbung und seine Testimonials

    Die Marke O2 ist mittlerweile erfolgreich in Deutschland etabliert. Wo besteht noch Handlungsbedarf? Rudolf Gröger: Wir müssen die Marke, die für Attribute wie jung und erfrischend steht, zusätzlich noch stärker mit Eigenschaften wie Verständlichkeit un

    [8079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75