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    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

    extra Online-Marketing

    Reagieren und moderieren

    Das Internet hat auch Einfluss auf die Markenführung genommen. Die wichtigste Erkenntnis: Die Macht der Marketer schwindet

    Digitale Beiträge in Foren, Blogs und Social Communities können gute Anregungen für Marken liefern. Wichtig bleibt die eindeutige Führungslinie des Unternehmens. Die Tage der Alleinherrschaft sind vorbei: Wer im Besitz einer Marke ist, entscheidet nicht

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Forschung 8. Icon-Kongress: Brand Rating lanciert konsumentenorientiertes monetäres Modell der Markenbewertung / Bedeutung für Investor-Relations

    Die Suche nach Herz und Hirn der Kunden

    Nürnberg / Tote Philosophen müssen für vieles herhalten: So taugt Karl R. Poppers «Suche nach einer besseren Welt» offenbar sogar bei der Konzeption eines monetären Markenbewertungsmodells als Leitmotiv. Dies jedenfalls deutete Popper-Verehrer Franz-Rudol

    [8433 Zeichen] Tooltip
    Verknüpfte Faktoren - Das 3-Komponenten-Modell zur Ermittlung des monetären Markenwertes
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75