Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Bosse nehmen Marketer in die Pflicht

    Experte beklagt Vormachtstellung des Vertriebs / Studie zeigt Potenzial für Verantwortungszuwachs des Marketing / Effizienznachweis gefordert

    Dass Franz-Rudolf Esch ein Redner ist, der kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte den 500 Teilnehmern des Deutschen Marketing-Tages mehrheitlich bekannt gewesen sein. Schließlich ist der Direktor des Gießener Instituts für Markentechnik auch Vize-präsiden

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Marketing soll Strategieführer sein - Positionierung des Marketing nach Ansicht der CEOs - Angaben in Prozent

    Geteilter Meinung - Anteil der Marketer und CEOs, die von steigenden Werbebudgets ausgehen - Angaben in Prozent

    Viele Aufgaben für Marketer - Zuständigkeit des Marketings aus Sicht von CEOs und Marketern - Angaben in Prozent
    € 5,75