Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Nonfood - Intelligente Strategien trotzen der Krise Zweites Seminar der MBF Management Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Programm Der Nonfood-Verkauf steht unter Druck. Der Handel sucht nach erfolgreichen Sortimentskonzepten und Lösungen für das

    [5820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

    [4462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Große Anziehungskraft des Einfachen

    31. Deutscher Marketingtag plädiert für klare Botschaften / Beiersdorf und Karlsberg verraten Rezepte für Erfolg in schwierigen Zeiten

    Zum brennendsten Thema wollte sich Rolf Kunisch nicht äußern. Die Unternehmensführung sei "froh, mit Partnern weiterarbeiten zu können, die wir schon lange kennen", kommentierte kurz und knapp der Beiersdorf-Chef die Übernahme der Allianz-Anteile durch Tc

    [7138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Kongress Deutscher Marketingverband lädt zum ersten Markenkongress ein / Icon stellt Instrument zur zuverlässigen Bewertung von Marken vor

    Wie man einen Leuchtturm richtig betreibt

    Frankfurt / Über den Wert der Marke gibt es schon lange keine Diskussionen mehr - nicht erst im Internet-Zeitalter ist die Marke eine der wenigen Orientierungshilfen, «ein Leuchtturm», wie Sybille Kircher, geschäftsführende Gesellschafterin der Namensagen

    [5005 Zeichen] € 5,75