Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Markenführung Auf dem MTP-Kongress "Marketing-Horizonte" diskutiert die Branche über das Branding der Zukunft und den Kampf gegen Handelsmarken

    Faszination mit Strategie und Bauchgefühl

    Wie viel Emotionalisierung verträgt Markenführung? Branchenexperten suchen nach neuen Antworten.

    Freiburg / In einer Zeit, in der Geiz "geil" ist und Handelsmarken teilweise damit werben, identisch mit bestimmten Markenprodukten zu sein, gerät die Marke zunehmend in Gefahr, als bloßer Verteuerungsmechanismus angesehen zu werden. Die Frage, wie Untern

    [4210 Zeichen] € 5,75