Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Management Nach dem endgültigen Abschied von Y&R will sich Baader Hermes als eigenständige Agentur profilieren

    "Wir wurden falsch zugeordnet"

    Baader Hermes erhofft sich von den jüngsten Etatgewinnen weitere Impulse fürs Neugeschäft.

    HORIZONT: Warum haben Sie erst jetzt - über ein Jahr nach der eigentlichen Trennung - das Young & Rubicam-Schild abgeschraubt? Oliver Hermes: Es ist schon seit eineinhalb Jahren mit Y&R Europa vereinbart, das Y&R-Kürzel abzuhängen, um die Marken klar un

    [7244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

    Baader und Hermes geben Y&R Frankfurt auf

    Hamburg / Die Kluft zwischen den beiden Y&R-Standorten Frankfurt und Hamburg ist ein Stück größer geworden. Was letztes Jahr noch zu einer Agentur verschmolzen werden sollte, zerfällt jetzt in zwei unabhängig von einander agierende Agenturen. Y&R Frankfur

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Management Umbau bei Young & Rubicam: Fred Baader und Oliver Hermes konzentrieren sich auf die eigene Agentur

    Führungsduo gibt Frankfurt auf

    Hamburg / Y&R Deutschland steht vor der nächsten Umstrukturierung. Letztes Jahr sollten die beiden Standorte in Hamburg und Frankfurt noch näher zusammenrücken. Jetzt zerfällt Y&R Deutschland in zwei unabhängig voneinander agierende Agenturen. Im Zuge der

    [3230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    Netzwerk Seit 15 Monaten üben Fred Baader und Oliver Hermes «Entrepreneurship und Networking» / WPP diktiert neue Spielregeln

    Der Patient Y&R Frankfurt hat sich erholt

    Young & Rubicam Deutschland rechnet in diesem Jahr mit einem 5-prozentigen Wachstum.

    HORIZONT: Als Sie beide im vergange nen Jahr mit Y&R an den Start gingen, kündigten Sie an, «Haut und Haare» geben zu wollen, damit die Agentur in Deutschland wieder eine attraktive Marke wird. Wie viel Haar mussten Sie seitdem lassen? Fred Baader: Guck

    [8996 Zeichen] € 5,75