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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

    Fashion Stoffe Herbst 2019

    Menswear: Flausch, Farbe, Flex

    Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

    Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

    [5950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    "Stoffe erleben ein Revival"

    Der schlanke Anzug ist in der Marktmitte angekommen. Das Thema soll weiter abgeschöpft werden. Woher kommen neue Impulse für Herbst 2010?

    Fred Götz, Drykorn: "Anzüge sollten körperbetont und sexy sein mit einem leicht getragenen Charakter. Spannende, unerwartete Innenverarbeitungen werten die Teile für die junge Klientel auf. Neue Impulse kommen über die etwas betontere Schulter. Im kommer

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 070

    Fashion Männermode Herbst 09

    Unverzichtbar Sortimentsspitzen für Herbst 2009

    Die Orderrunde für Herbst 2009 ist angelaufen. Erste Aufsteiger deuten sich an. Ein Überblick, was in keinem HAKA-Sortiment fehlen dürfte: Der Caban. Der Rolli. Das karierte Hemd. Der sportive Mantel. Das Techno-Sakko. Der Westen-Anzug. Die karierte

    Preppy und College. Retro-Dessins und Wolloptiken. Maskulinität und Vintage-Anleihen. Weniger Modernist, mehr Traditionalist - die Strömungen, die das Bild in der Männermode im kommenden Herbst prägen, sind vielschichtig. Die nüchterne Erkenntnis für den

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 078

    Fashion Stoffe 2009

    Das sagt die HAKA

    Jan Kleeberg, Boss Black: "Ein neues Thema, das wir verfolgen wollen, sind Délavé-Geschichten. Tiefe Farben wie Royalblau und Bright Yellow werden stark ausgewaschen, so dass sie nur noch an den Nähten farbgesättigt sind. Das kann eine tolle Leichtigkeit

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

    Fashion

    PITTI UOMO

    Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

    Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

    [8525 Zeichen] € 5,75