Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Ricola investiert

Vertriebspartner Klosterfrau prüft Umstrukturierung

Laufen/Köln. Der Schweizer Bonbonhersteller Ricola rückt näher an den strategisch wichtigen deutschen Markt. Vertriebspartner Klosterfrau sortiert sich neu.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Klosterfrau wird Fußballsponsor

Köln. Klosterfrau-Chef Friedrich Neukirch ist guter Dinge. Auch wenn das Vorstandsmitglied des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln auf den Titelgewinn durch Bayern München setzt: Sein von Rewe gesponserter Verein werde mit Stürmerstar Lukas Podolski auf ab

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 018

Industrie

Guter Start dank Schnupfennasen

Klosterfrau will Abhängigkeit von Erkältungssaison reduzieren - Dachmarke soll ausgebaut werden

Köln. Der OTC-Spezialist Klosterfrau konnte sich im Geschäftsjahr 2008 und auch in den ersten Monaten 2009 wegen einer starken Erkältungswelle gut entwickeln. Ziel ist jedoch, weniger volatile Geschäftsbereiche zu stärken. Die kalte Wetterlage hat der K

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Industrie

Klosterfrau hält Spitze

Leichter Umsatzrückgang - Gruppe punktet bei Erkältungsartikeln

Köln. Die Klosterfrau-Gruppe hat am Erkältungsmarkt ihre Nummer1-Position ausgebaut und erwartet auch in diesem Jahr eine gute Segmententwicklung. Bei Naturarzneimitteln mussten die Kölner hingegen einen Rückschlag hinnehmen. Im Geschäftsjahr 2007 verzei

[3298 Zeichen] Tooltip
Nummer 1 bei Gesundheitsprodukten - Die Top-Player 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

Industrie

Ricola schafft Sprung an die Spitze

Schweizer Kräuterbonbons in Deutschland über Branchenschnitt

Frankfurt, 31. März. Die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola hat 2004 erstmals die Spitzenposition am deutschen Bonbonmarkt erreicht. Mit zweistelligen Zuwächsen schnitten die von Klosterfrau vertriebenen Produkte besser ab als die Wettbewerbserzeugnisse.

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Starke Marken verlangt

Klosterfrau steigert die Werbeausgaben signifikant

Köln, 21. Oktober. Die Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Köln, sieht in den gesundheits- und gesellschaftspolitischen Veränderungen Risiko und Chance zugleich: So ist im OTC ("Over the counter", d.h. freiverkäufliche Arzneimit

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 018

Industrie

Klosterfrau trotzt der Konjunkturentwicklung

Kölner Vertriebsgesellschaft steigt 2002 trotz Umsatzeinbrüchen im LEH stark ein

Köln, 25. Juli. Trotz fehlender Erkältungssaison und rückläufiger Umsätze in LEH und Drogeriemärkten konnte Klosterfrau seinen Umsatz steigern. Dabei spielt den Kölnern die demographische Entwicklung sowie der wachsende Präventionsgedanke in die Hände.

[3906 Zeichen] Tooltip
Der Selbstmedikationsmarkt - Die führenden Anbieter in Deutschland 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Vorbeugung als Impuls

Klosterfrau überträgt Trends auf OTC-Sortimente

Köln, 19. Oktober. Der Gesundheitsmarkt, speziell der Markt der Selbstmedikation entwickelt sich weiterhin ausgesprochen positiv. Verbraucher- und Drogeriemärkte setzen auch im Jahr 2000 den positiven Trend des Vorjahres mit deutlichen Steigerungsraten fo

[3194 Zeichen] Tooltip
Umsatzstärkste Indikationsgruppen - Gesamtmarkt Selbstmedikation mit Arzneimitteln 1. Halbjahr 2000 in Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 016

Industrie

Klosterfrau hat viel Freude an Ricola

Schweizer Kräuterbonbons wachsen kräftig - Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten

ach. Köln, 6. Juli. Die Schweizer Kräuterbonbon-Marke Ricola verbucht eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung. Der Trend scheint ungebrochen: Im vergangenen Jahr konnte erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten werden. Ein wesentlicher Ant

[4404 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Hustenbonbons in Deutschland - 1999 Veränderung in % zu 1998
€ 5,75

 
weiter