Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Naturfachhandel

    Begehrte Nische

    Die Biobranche boomt. Das lockt auch konventionelle Händler an und setzt somit den Fachhandel unter Druck.

    [11686 Zeichen] Tooltip
    Umsätze mit Bio-Lebensmitteln dynamisch Ranking der umsatzstärksten Bio-Supermarktketten in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Alnatura

    Der Umdenker

    Bio aus Überzeugung: Alnatura-Gründer Götz Rehn über die Rolle als sozialer Unternehmer, herausfordernde Anfänge als Händler und Verantwortung als Mensch.

    [13770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

    Handel

    Alnatura rechnet mit Engpässen

    Überhitzte Nachfrage nach Bio-Produkten polarisiert den Markt

    Frankfurt, 7. Dezember. Mit überdurchschnittlichen Zuwächsen will sich Alnatura auch im kommenden Jahr an die Spitze der Bio-Supermarkt-Filialisten setzen. Das hessische Naturkost-Handelsunternehmen sieht keine Gefahr, die vom klassischen Discount ausgeh

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

    Handel

    Alnatura legt kräftig zu

    Erneut zweistelliges Wachstum - Starke Sortimentsausweitung

    Frankfurt, 3. März. Bis zum Jahresende will die Alnatura GmbH die Zahl ihrer Bio-Supermärkte von 16 auf 21 erhöhen. Nach wie vor wächst das im hessischen Bickenbach angesiedelte Unternehmen zweistellig. Das Bio-Sortiment, das auch Dritten angeboten wird,

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 044

    Journal Vertriebsstrategie

    Frankfurter im Bio-Fieber

    Professionelle Bio-Märkte gab es bislang in Frankfurt nicht. Jetzt beackern gleich zwei Profis die Szene: Alnatura und Basic eröffneten in der Mainmetropole ihre neuesten Outlets. Von Doris Evans

    [5998 Zeichen] € 5,75