Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 012

    Handel

    Jeder zweite kauft mit Budni-Karte

    Erfolg durch lokale Stärke - Regionale Lieferanten im Blick - Kosmetik wird verstärkt

    Frankfurt, 4. Mai. Jeder zweite Hamburger besitzt die Budnikowsky-Kundenkarte. Der Drogeriemarktfilialist ist in Hamburg eine feste Institution, die selbst der preisaggressive Wettbewerber Rossmann bislang nicht ins Wanken bringen konnte. Budni, so die Ku

    [4682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Handel

    Harte Zeiten für Drogeriemärkte

    Top-Ten der Branche - Preiswettbewerb drückt Margen - Schlecker gebremst / Von Marliese Kalthoff

    Frankfurt, 25. April. Wie in kaum einem Jahr zuvor wurde die Entwicklung der Drogeriemarkt-Unternehmen 1995 durch die scharfen Preisauseinandersetzungen beeinflußt. Drastische Preisabschläge in ehedem spannenträchtigen Segmenten führten zwar zu teilweise

    [5324 Zeichen] € 5,75