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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kernthema: Kundenpflege Die Zielgruppe dieser Fachtagung sind Unternehmer, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundendienst, Service, Marketing und Vertrieb von Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

Handel

dm sieht viel Spielraum

Depot-Vorstoß bringt Erlösplus -"Langer Atem nötig"

mk. Frankfurt, 23. März. Nach ihrer jüngsten Preissenkungswelle bei Depot- Kosmetik registriert die dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG nach eigenen Angaben eine "spürbare Umsatz- und Absatzerhöhung" in ihren 324 Filialen. Das zurückliegende Geschäftsjahr besch

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

Journal Magazin

Schlecker

Grüße aus Karlsruhe

Marktführer Schlecker wird im Augenblick in die Zange genommen. Die HBV übt wegen der Lohnpolitik öffentlich massiv Druck aus. Auf der unternehmerischen Seite ist dm-Chef Götz Werner bemüht, das Konzept des Konkurrenten in Mißkredit zu bringen. W erne

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

Unternehmen Handel

Der schönste Schweinebauch, den es gibt

DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Neue Werbeära bei DM

DM Drogerie Markt startet neuen Gesamtauftritt / Ohne handelsüblichen Schweinebauch

KARLSRUHE Nach 15 Jahren beginnt für die DM Drogerie Markt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, eine neue Kommunikationsära. Mit dem integrierten und emotionaleren Kommunikationskonzept will das Drogeriefachmarktunternehmen in einer immer noch von Preiskampagnen bes

[2008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Umweltpreis: Für ihre Abfallvermeidungsstrategie hat die dm- Drogerie Markt GmbH den Umweltpreis der Stadt Karlsruhe erhalten. Bei dem Karlsruher Unternehmen können Kunden bereits seit Juni 1991 in allen 311 Filialen Verpackungsabfälle hinterlassen. Wie d

[4411 Zeichen] € 5,75

 
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