Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 032

    Journal

    Angespanntes Verhältnis

    2009 ist für die Branche kein Jahr wie jedes andere. Der Handel wird zum öffentlichen Prügelknaben, die Industrie gerät immer stärker unter Druck. Ganz unschuldig sind beide an ihrer Lage nicht, analysierte LZ-Chefredakteurin Angela Wisken beim 52. G

    Lautstarke Klagen über Konditionsforderungen, immer neue Preissenkungsrunden und eine fortschreitende Konzentration: Die Rituale zwischen Industrie und Handel sind auch in diesem Jahr noch immer die alten. Doch in das alltägliche Miteinander mischt sich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 020

    Rückblick Recht

    Am Ende war alles für die Katz

    Verbraucherinformationsgesetz vom Bundespräsidenten in letzter Minute gestoppt - Verfassungsrechtliche Bedenken

    Frankfurt, 28. Dezember. Eines der wichtigsten Gesetze für diese Branche, das Verbraucherinformationsgesetz, stand 2006 im Fokus der gesetzgeberischen Bemühungen. Nachdem Bundestag und Bundesrat ihre Zustimmung gegeben hatten, scheiterte das Gesetz am Ja

    [4384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 001

    Recht

    dm bläst zum Rückzug

    BMU-Schreiben bringt Klarstellung in Sachen Selbstentsorger - Werner gibt Belland-Modell auf

    Frankfurt, 6. Dezember. Die von den Großen des Handels nachdrücklich geforderte Stellungnahme des Bundesumweltministeriums in Sachen Selbstentsorgung liegt auf dem Tisch. Als Reaktion auf das Schreiben des BMU gibt dm-Drogeriemarkt den Plan auf, über Bell

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 036

    Journal Kooperation

    Die Herren des Strichcodes

    25 Jahre Centrale für Coorganisation / Der Name ist Programm /Von Bernd Biehl

    Die Bedeutung der Kölner Centrale für Coorganisation (CCG) ist zum einen an den illustren Namen abzulesen, die im Aufsichtsrat vertreten sind. Top- Händler und Markenartikler finden sich da zusammen. Die wahre Bedeutung liegt aber in der Bereitstellung vo

    [13159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Handel

    dm zieht sich den Unmut der Branche zu

    Konkurrenz empört über vergleichende Werbung - Werner will legale Preisgegenüberstellung / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. Dezember. Für Wirbel in der Branche sorgt die neueste Kampagne des Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmens dm. In ganzseitigen Anzeigen werden die als Durchschnitt ermittelten Preise der Konkurrenz den eigenen Preisen gegenübergestellt. Erste

    [4434 Zeichen] € 5,75