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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Award für dm-Extranet

    Filialist und Kao reagieren schnell auf Käuferverhalten

    München, 28. September. dm-Drogeriemarkt wurde am Mittwochabend mit zwei ECR-Awards geehrt. Neben Firmengründer Prof. Götz Werner als ECR-Persönlichkeit erhielt der Filialist zusammen mit seinem beispielhaften Lieferanten Kao einen Award für sein Extrane

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

    [13284 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 061

    Service Neue Bücher

    Kundenparadies Deutschland

    Das Schlagwort von der Servicewüste Deutschland ist so alt wie ärgerlich wie falsch. Dennoch muss es immer herhalten, wenn mal ein erwarteter Service wieder nicht funktioniert. Besonders treffen solche Vorurteile den Handel. Dass der eine Komplexität zu m

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 010

    Handel

    dm-Drogeriemarkt lässt einfach nicht locker

    Inlandserlös legt 18 Prozent zu - Gewinn "um 1 Prozent" - Kritik am DSD erneuert - Werner gibt Regional-Verantwortung ab

    Karlsruhe, 25. Oktober. Es hat fast schon Tradition: Erneut hat dm-Drogeriemarkt im abgelaufenen Geschäftsjahr ein dickes zweistelliges Umsatzwachstum erreicht. Auch im neuen Geschäftsjahr will dm zweistellig wachsen. dm-Chef Werner versäumte bei der Vorl

    [5897 Zeichen] Tooltip
    dm wächst zweistellig - Angaben in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

    Handel

    dm wächst zweistellig und hat noch nicht genug

    Umsatz europaweit bei 4 Mrd. DM - 70 neue Filialen bis September 2001 - Payback-Karte auch für dm-Kunden

    Karlsruhe, 19. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Betreiber dm bleibt auf der Erfolgsspur. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 stiegen die Konzern-Bruttoerlöse um 12,4 Prozent auf fast 4 Mrd. DM. Stärkste Division blieb das Deutschlandgeschäft, das

    [3163 Zeichen] Tooltip
    dm wächst zweistellig - Angaben in Mio. DM
    € 5,75