Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Viermal Gold am Gala-Abend

    Festlich geschmückt erwartete der Ballsaal des Interconti-Hotels die 750 Gäste des Goldenen Zuckerhutes zur Preisverleihung. Drei Unternehmen und eine verdiente Persönlichkeit wurden mit der Branchentrophäe geehrt.

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 010

    Handel

    dm-Drogeriemarkt lässt einfach nicht locker

    Inlandserlös legt 18 Prozent zu - Gewinn "um 1 Prozent" - Kritik am DSD erneuert - Werner gibt Regional-Verantwortung ab

    Karlsruhe, 25. Oktober. Es hat fast schon Tradition: Erneut hat dm-Drogeriemarkt im abgelaufenen Geschäftsjahr ein dickes zweistelliges Umsatzwachstum erreicht. Auch im neuen Geschäftsjahr will dm zweistellig wachsen. dm-Chef Werner versäumte bei der Vorl

    [5897 Zeichen] Tooltip
    dm wächst zweistellig - Angaben in Mio. DM
    € 5,75

    Der Handel Nr.10 vom 26.09.2001 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    Drogerien

    Feuerprobe für Alleskönner

    Die Drogeriebranche steht vor einer Zäsur: Weil die großen Filialisten ihr stürmisches Wachstum fortsetzen wollen, müssen die kleinen Geschäfte Nischen besetzen, um zu bestehen. von Marcelo Crescenti

    [16688 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit der Drogerie-Kunden mit Service zufrieden
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Strategien Das 27. Münchner Marketing-Symposium der Fördergesellschaft Marketing besuchen über 700 Gäste

    Wer nicht denken will, fliegt raus

    München / Die Trends wechseln schneller denn je, feste Orientierungspunkte rücken stärker ins Blickfeld. «Die Bedeutung des Marketings für dauerhaften Erfolg wird immer wichtiger», eröffnete Professor Anton Meyer das 27. Marketing-Symposium, das vergangen

    [5906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 018

    Rückblick Handel

    Zahl der Sieger hält sich in Grenzen

    Renditen fallen weiter - Hartes Ringen um Überlebenskonzepte - "Goldene Zeiten" bei Rewe - Wal-Mart zahlt Lehrgeld

    Frankfurt, 28. Dezember. Es gibt Momente, in denen dm-Chef Götz W. Werner - keineswegs überheblich, aber doch irgendwie genüsslich - auf die nun schon viele Jahre anhaltende Firmenkonjunktur des eigenen Drogeriemarkt-Unternehmens verweist. dm liefert zwei

    [5896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

    Handel

    dm wächst zweistellig und hat noch nicht genug

    Umsatz europaweit bei 4 Mrd. DM - 70 neue Filialen bis September 2001 - Payback-Karte auch für dm-Kunden

    Karlsruhe, 19. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Betreiber dm bleibt auf der Erfolgsspur. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 stiegen die Konzern-Bruttoerlöse um 12,4 Prozent auf fast 4 Mrd. DM. Stärkste Division blieb das Deutschlandgeschäft, das

    [3163 Zeichen] Tooltip
    dm wächst zweistellig - Angaben in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

    Handel

    dm zieht weiter unbeirrt seine Bahn

    mv. Frankfurt, 11. Mai. Der Drogeriemarktbetreiber dm hält auch im laufenden Geschäftsjahr an seinem hohem Wachstumstempo fest. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. September) steigerte das Unternehmen seinen Deutschland-Umsatz

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 004

    Handel

    "Scharfer Preiswettbewerb"

    Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 99/00

    gh. Frankfurt, 6. Januar. Das Gros der Spitzenmanager im deutschen Lebensmittelhandel ist sich einig. Die Erwartungen und Hoffnungen fürs gerade begonnene Jahr 2000 sind weitgehend deckungsgleich. "Die Rahmenbedingungen bleiben getrübt", erkennt Kurt Lind

    [18073 Zeichen] € 5,75