Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    Aktionspreise hoch im Kurs

    Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

    Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 048

    Journal

    Discount zum Wohlfühlen

    Lippenstift, Make-up und Haartönung - der Discount rüstet auf und profiliert sich mit Sortimenten, die bislang den Drogeriemärkten vorbehalten waren. Von Hans Jürgen Schulz

    [6227 Zeichen] Tooltip
    Netto-Nord ist besonders aktionsfreudig Anzahl Aktionsartikel im Discount 2004

    Discount verstärkt das Körperpflegesortiment Drogerieartikel im Discount 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 006

    Handel

    dm mag integrierte Marketingaktionen

    Frankfurt, 25. September. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm ist mit seinem "Ersten dm Marketing-Tag" auf große Resonanz gestoßen. Rund 400 Vertreter aus der Industrie nahmen an der insgesamt fünftägigen Veranstaltung teil. Zentrales Thema war das d

    [1263 Zeichen] € 5,75