Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 009

    Handel

    Das Ausland macht dm viel Freude

    Drogeriemarktfilialist veröffentlicht erste Konzernbilanz - Hohe Wachstumsraten im Ausland

    Frankfurt, 2. September. Erstmals hat der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm eine Konzernbilanz veröffentlicht. Damit wird dm künftig über die Umsatzentwicklung hinaus keine detaillierten Zahlen mehr für den deutschen Markt veröffentlichen. Veröffentl

    [4474 Zeichen] Tooltip
    dm macht glänzende Geschäfte in Kroatien Bilanz für Europa 2002/03
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

    Handel

    dm sticht erneut die Branche aus

    Wieder zweistelliger Umsatzzuwachs in Deutschland - "Größtes Expansionspotenzial in Hessen"

    Frankfurt, 23. Oktober. Das Drogeriemarktunternehmen dm kann auf dem Heimatmarkt auch im Geschäftsjahr 2002/2003 wieder zweistellig zulegen. Die Karlsruher legen damit einen Umsatzzuwachs vor, der erneut deutlich über dem Branchenschnitt liegt. In diesem

    [4292 Zeichen] Tooltip
    dm weiter im Aufwind - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

    Handel

    dm glänzt zur Halbzeit

    Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

    Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

    Handel

    dm zieht weiter unbeirrt seine Bahn

    mv. Frankfurt, 11. Mai. Der Drogeriemarktbetreiber dm hält auch im laufenden Geschäftsjahr an seinem hohem Wachstumstempo fest. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. September) steigerte das Unternehmen seinen Deutschland-Umsatz

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

    Handel

    Weitere 1000 Filialen in zehn Jahren

    dm sehr expansiv - Zweistelliges Wachstum - Top-Nachfrager

    gh. Frankfurt, 22. April. Der Drogeriemarktbetreiber dm glänzt weiter mit dynamischem Wachstum. Im ersten Halbjahr stiegen die Umsätze auch flächenbereinigt zweistellig. Anläßlich der Eröffnung der 1000. Filiale in Wien sagte der geschäftsführende Gesells

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 006

    Handel

    dm stürmt weiter vorwärts

    1 000. Filiale geplant - Drei Mrd. DM Konzernumsatz - Bekenntnis zur Unabhängigkeit

    sr. Mainz, 15. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm will sich durch den massiven Auftritt der Global Player auf dem europäischen Markt nicht aus dem Konzept bringen lassen. Trotz Stagnation in der Branche will die Nummer zwei unter den deutsc

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 006

    Handel

    dm drückt auf das Wachstumstempo

    63 neue Filialen geplant - Flächenbereinigt zweistelliges Umsatzplus - Bezüge über Tarif

    mv. Frankfurt, 9. Oktober. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm drückt unvermindert auf das Wachstumstempo: Nach einem Umsatzplus von 22 Prozent im abgelaufenen Geschäftsjahr soll die Expansion "mit gleicher Intensität" vorangetrieben werden. Zuleg

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

    Leute

    Kaufmann mit Kommerz und Kant

    Götz Werner ist Geschäftsmann und Philosoph / Kurzfristigen Marketingkonzepten erteilt der DM-Firmenchef eine Absage

    Während der Gesamtmarkt bereits seit längerem stagniert, steigerte die Drogeriemarktkette DM ihren Gruppenumsatz im letzten Geschäftsjahr um über 14 Prozent auf knapp zwei Milliarden Mark. Dabei macht der geschäftsführende Gesellschafter Götz Werner nur d

    [6097 Zeichen] € 5,75