Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 006

    Handel

    Schlecker muss den Rückwärtsgang einlegen

    Sinkende Filialzahl und Umsätze - Verfolger dm und Rossmann geben Tempo vor - Müller weiter mit grundsolidem Geschäft

    Frankfurt, 6. April. dm und Rossmann bestimmen weiter das Tempo in der Drogeriemarktbranche. In einem insgesamt stagnierenden Markt gelingt es beiden Unternehmen weiterhin zweistellige Wachstumsraten hinzulegen. Marktführer Schlecker hingegen hat den Rüc

    [4738 Zeichen] Tooltip
    dm und Rossmann holen auf - Drogeriemarkt-Umsätze 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 012

    Handel

    Jeder zweite kauft mit Budni-Karte

    Erfolg durch lokale Stärke - Regionale Lieferanten im Blick - Kosmetik wird verstärkt

    Frankfurt, 4. Mai. Jeder zweite Hamburger besitzt die Budnikowsky-Kundenkarte. Der Drogeriemarktfilialist ist in Hamburg eine feste Institution, die selbst der preisaggressive Wettbewerber Rossmann bislang nicht ins Wanken bringen konnte. Budni, so die Ku

    [4682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    dm unterstützt Saatgut-Forschung

    Frankfurt, 3. Juni. Durch eine "beispielhafte Kooperation" wollen die Unternehmer Dr. Götz Rehn, Alnatura, und Götz Werner, dm-Drogeriemärkte, dafür sorgen, dass die biologisch-dynamische Saatgutforschung ihre Arbeit intensivieren kann. Wer in den 15 Alna

    [848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Mehr Umsatz für die Spezialisten

    Die Drogeriemarkt-Branche boomt. Die großen Filialunternehmen wachsen beachtlich, und auch in diesem Jahr werden die Besten unter ihnen Steigerungsraten zwischen fünf und 15 Prozent vorlegen. Branchenbeobachter sehen aber ein Ende der fetten Jahre kommen. Von Ulla Bosshammer

    [8495 Zeichen] € 5,75