Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

    Branchen-Forum

    Die Stärke von innen

    MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

    Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

    Branchen-Forum

    Querdenken statt Paradigmentreue

    Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

    Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

    [4177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 043

    Business Handel

    Center wachsen weiter

    Über 350 Händler beim ECE-Retail Meeting in Hannover

    Auf ihrem Retail Meeting 2005 in der Vorwoche in Hannover zeigte sich die ECE zuversichtlich, ihr Wachstum mit Einkaufszentren auch in Deutschland fortzusetzen. Die Unsicherheit über die anstehende Entscheidung des Duisburger Stadtrats Anfang dieser Woch

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 006

    Handel

    dm-Drogeriemarkt zieht es in den Norden

    Erster Markt in Berlin eröffnet - Reaktion auf Rossmann-Expansion in Süddeutschland

    Frankfurt, 21. Oktober. Drogeriemarkt-Filialist dm strebt neuen Ufern zu. Vornehmlich im Norden will das Unternehmen künftig Filialen eröffnen, mitten im Kerngebiet des Erzrivalen Rossmann. Vor allem in Berlin sieht Unternehmensgründer Götz W. Werner exze

    [4131 Zeichen] Tooltip
    dm investiert kräftig Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ring frei im Drogeriemarkt

    Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann nimmt München ins Visier. Mittlerweile hat das Unternehmen mehr als 60 Filialen auf das eigene Konzept umgestellt. In der Region verschärft sich der Preiskampf mit Wettbewerber dm. Das Szenario ist auf Rossmanns gesamtes Vertriebsgebiet übertragbar. Von Dietrich Holler

    [6888 Zeichen] Tooltip
    Das Drogerieduell - Rossmann und dm im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

    Handel

    Rossmann mischt den Markt auf

    17,6 Prozent Zuwachs in Deutschland - Burgwedeler erhöhen Druck auf dm - Wettbewerber müssen sich warm anziehen

    Frankfurt, 15. Januar. Dirk Rossmann hat es wieder einmal allen gezeigt. Mit annähernd 18 Prozent Wachstum toppt sein Unternehmen sogar die Wachstumsraten von Kontrahent dm. Dank der Kooperation mit der Tengelmann-Tochter kd macht Rossmann nun in ganz Deu

    [6386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

    Handel

    dm sticht erneut die Branche aus

    Wieder zweistelliger Umsatzzuwachs in Deutschland - "Größtes Expansionspotenzial in Hessen"

    Frankfurt, 23. Oktober. Das Drogeriemarktunternehmen dm kann auf dem Heimatmarkt auch im Geschäftsjahr 2002/2003 wieder zweistellig zulegen. Die Karlsruher legen damit einen Umsatzzuwachs vor, der erneut deutlich über dem Branchenschnitt liegt. In diesem

    [4292 Zeichen] Tooltip
    dm weiter im Aufwind - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

    Agenturen Business

    Kulturelle Integration muss die Basis sein

    Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft arbeiteten im Rahmen eines Kolloquiums an einem Grundlagenkonsens für integrierte Kommunikation

    FRANKFURT Vertreter aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen waren Mitte dieses Monats zum Kolloquium "Integrierte Kommunikation" zusammengekommen. Ziel war es, einen Grundlagenkonsens zu erarbeiten, um inhaltlich und operativ eine Disziplin Integriert

    [11057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75