Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

    Handel

    dm forciert Expansion

    Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

    Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

    [3019 Zeichen] Tooltip
    dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 006

    Handel

    dm rechnet erneut mit zweistelligem Wachstum

    Umsatzprognose nach oben korrigiert - Deutschland bleibt Zugpferd - Potenzial in Osteuropa

    Frankfurt, 14. August. Die Karlsruher dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat ihre Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr korrigiert. Das Unternehmen rechnet dank seines starken Deutschlandgeschäfts und erheblichen Wachstumspotenzials in Osteuropa in di

    [3318 Zeichen] Tooltip
    Stabile Bilanz - Geschäaftsjahr 2001/2002 - Angaben in Mio. Euro

    Kräftige Zuwächse in Osteuropa - Geschäftsjahr 2001/2002 (Bruttoumsätze in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

    Handel

    dm glänzt zur Halbzeit

    Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

    Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

    Handel

    dm zieht weiter unbeirrt seine Bahn

    mv. Frankfurt, 11. Mai. Der Drogeriemarktbetreiber dm hält auch im laufenden Geschäftsjahr an seinem hohem Wachstumstempo fest. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. September) steigerte das Unternehmen seinen Deutschland-Umsatz

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

    Handel

    Weitere 1000 Filialen in zehn Jahren

    dm sehr expansiv - Zweistelliges Wachstum - Top-Nachfrager

    gh. Frankfurt, 22. April. Der Drogeriemarktbetreiber dm glänzt weiter mit dynamischem Wachstum. Im ersten Halbjahr stiegen die Umsätze auch flächenbereinigt zweistellig. Anläßlich der Eröffnung der 1000. Filiale in Wien sagte der geschäftsführende Gesells

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 006

    Handel

    dm drückt auf das Wachstumstempo

    63 neue Filialen geplant - Flächenbereinigt zweistelliges Umsatzplus - Bezüge über Tarif

    mv. Frankfurt, 9. Oktober. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm drückt unvermindert auf das Wachstumstempo: Nach einem Umsatzplus von 22 Prozent im abgelaufenen Geschäftsjahr soll die Expansion "mit gleicher Intensität" vorangetrieben werden. Zuleg

    [3032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 009

    Handel

    dm nimmt für Niedrigpreise Ertragsminus in Kauf

    50 neue Filialen in 1996/97 - Vergleichende Werbung gefordert - Ausland wächst langsamer

    chr./mv. Karlsruhe, 24. Oktober. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm will seine Expansion im Geschäftsjahr 1996/97 (30. September) noch verstärken. 50 neue Märkte sind geplant. Verdichtet werden soll das Filialnetz in den angestammten Geschäftsr

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Handel

    dm kann die ersten Früchte ernten

    Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

    mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Handel

    dm sieht viel Spielraum

    Depot-Vorstoß bringt Erlösplus -"Langer Atem nötig"

    mk. Frankfurt, 23. März. Nach ihrer jüngsten Preissenkungswelle bei Depot- Kosmetik registriert die dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG nach eigenen Angaben eine "spürbare Umsatz- und Absatzerhöhung" in ihren 324 Filialen. Das zurückliegende Geschäftsjahr besch

    [3432 Zeichen] € 5,75