Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    "Der Putz muss erst von den Wänden fallen"

    MMM-Kongress: Referenten zeichnen ein düsteres Bild der deutschen Wirtschaft - Nur große Reformschritte führen aus der Krise

    München, 6. Februar. Langfristig falsche Trends haben Deutschland schrumpfende Märkte, geringer qualifizierten Nachwuchs, kritische Kunden mit weniger Geld in der Tasche und steigende Kosten eingehandelt. Kreativität und Flexibilität in Bildung und Manage

    [6568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Der schönste Schweinebauch, den es gibt

    DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

    KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

    [9815 Zeichen] € 5,75